Am Anfang hatte ich so meine Bedenken, ob ich schon wieder eine Therapie beginnen soll, schliesslich hat mir die letzte Therapie nicht wirklich etwas gebracht. Trotzdem wollte ich dem Ganzen eine Chance geben.

Ich kam mit sehr viel Ballast zu den Therapiesitzungen und das meiste konnte ich dank Brigitte loswerden. Nach dieser Therapie, merke ich selbst, dass ich an Selbstbewusstsein gewonnen habe. Ich fühle mich auch entspannter und kann in Frieden, ohne viele negative Gedanken durch den Tag gehen.

Frau Fischer kann sich gut einfühlen, sie hat ein offenes Ohr und nahm meine Probleme ernst. An ihr schätze ich, dass sie immer kreative Wege kennt, um einem zu helfen und sie bleibt immer neutral, so bekommt man auch eine Sicht aus der anderen Perspektive. Speziell ist für mich das Vertrauen, das sie einem schenkt. Wenn sie selbst ähnliche Probleme hatte, erzählt sie dir davon, somit bekommt man das Gefühl, dass die Frau weiss von was sie redet und dass sie einen versteht, schliesslich machte sie etwas ähnliches durch.

Frau Fischer würde ich ganz bestimmt weiterempfehlen. Sie ist eine sympathische und offene Frau und steckt einen mit ihrer lebensfrohen Art sehr schnell an. Meiner Meinung nach sind ihre Methoden kompetent und helfen einem, in Einklang mit sich selbst zu finden. Wir machten Entspannungsübungen, Klärung des Familiensystems und mein Favorit war die Arbeit mit dem inneren Kind. Damit konnte ich an mir selbst arbeiten, mich besser kennenlernen und vieles ins Reine bringen.

Vielen Dank Brigitte und schönen Tag

Mehr Feedback Anzeigen