Preise

Seerose im Wasser

Systemisches Coaching und Traumaverarbeitung basiert auf Vertrauen und auf gegenseitiger Wertschätzung. Hier findest Du die Preise für meine Coachingsitzungen.

Erstsitzung – Kennenlernsitzung

In einer Erstsitzung klären wir deine Anliegen, Wünsche und Ziele, ob mein Angebot für dich das Richtige ist und mit welchen Methoden du gegebenenfalls starten möchtest.
Kosten für die Erstsitzung, ca. 2 Stunden

Fr. 150.– pauschal

Kosten für eine Coachingsitzung

Erwachsene
Fr. 100.– pro Stunde
Die Dauer einer Sitzung beträgt in der Regel 1.5 bis 2 Stunden 

Kinder/Jugendliche

Preis nach Vereinbarung
Dauer nach individuellen Möglichkeiten des Kindes/Jugendlichen

Bezahlung gegen Rechnung nach jeder Coachingsitzung in bar oder Twint.
Eine Abrechnung über die Krankenkasse ist nicht möglich.
Ich garantiere absolute Verschwiegenheit und Diskretion!

Portrait Brigitte Fischer

Es lohnt sich … bist Du bereit?

Gerne können wir ein kostenloses Telefongespräch zur Klärung abmachen, ich freue mich!

Brigitte Fischer

Jetzt anrufen & Termin vereinbaren: 079 239 53 85

[/db_pb_signup]