Ich wollte mein Leben in Ordnung bringen beruflich und privat, das habe ich geschafft Brigitte arbeitet sehr professionell, mit tollen Methoden, es hat mir sehr viel gebracht, meinen Weg zu finden. Ich war chaotisch, unstrukturiert, unmotiviert, bedrückt und müde und hatte Schuldgefühle. Ich war hoffnungslos und schlecht gelaunt, … gemeinsam konnten wir die Ursachen dafür herausfinden und mit verschiedenen Methoden bearbeiten, z. B. mit dem Inneren Kind, auch ein Trauma konnten wir so bearbeiten, dass ich mich befreit und glücklich gefühlt habe.

Meine schweren, belastenden Gefühle haben sich in Leichtigkeit und Lebensfreude verwandelt. Mit Hilfe von Brigitte konnte ich grosse Hürden überwinden und Blockaden lösen, die mich schon lange belastet haben. Ohne dieses Coaching hätte ich das nie so geschafft, dafür bin ich sehr dankbar.

Mehr Feedback Anzeigen