Früher war ich wegen meinen Problemen oft richtig traurig, enttäuscht und erschöpft, ich habe nur das Schlechte gesehen und war nahe am Burnout. Ich war in meinen Gedanken gefangen, habe mich selbst fertig gemacht und bin auch körperlich krank geworden. Eine Krise folgte nach der anderen und ich war in einem Kreislauf von Schuldgefühlen, Ängsten und Selbstzweifeln.

Brigitte hat zu jedem Thema neue Methoden aus ihren Schubladen hervorgezaubert, die mich immer wieder beeindruckt haben. Zwischendurch konnten wir auch herzhaft lachen. Heute kann ich viel besser mit Krisen umgehen, Traurigkeit und andere belastende Gefühle nehme ich an, wenn sie da sind, ich fühle sie und dann können sie sich verwandeln. Dies habe ich als sehr entlastend erlebt.

Ich habe mich in der Therapie selbst gefunden, mehr Sicherheit und Vertrauen ins Leben aufbauen können. Jetzt kann ich besser zu mir stehen und mein Leben in die Hand nehmen. Ich habe gelernt, Situationen, die ich nicht ändern kann, anzunehmen und selbstbewusster damit umzugehen.

Ich kann vieles so annehmen wie es ist und habe den Kampf aufgegeben, dort wo er sinnlos ist. Manchmal fühle ich mich richtig leicht und frei. Ich werde weiter an meinen Themen arbeiten, die innere Freiheit, die ich bei Brigitte gefunden habe, kann mir niemand mehr wegnehmen. Probleme werden immer wieder auftauchen, aber ich merke jetzt früher, was oder wer mir nicht gut tut. Früher war ich von Angst und Schuldgefühlen blockiert, heute bestimme ich selber über mein Leben und treffe eigene Entscheidungen.

Danke liebe Brigitte, dass du mit mir diese Arbeit gemacht hast und wir viele Traumas verarbeiten konnten. Dein Dasein hat mir immer wieder Mut und Hoffnung gegeben.

Mehr Feedback Anzeigen